Suche

Gespräch mit Michel Rudin: Diversität im Fokus

In dieser inspirierenden Episode sprechen wir mit Michel Rudin, Gründer und Co-CEO von Swiss Diversity, über die Bedeutung von Diversität und wie sie unsere Gesellschaft bereichert. Wir werfen einen Blick auf die Initiativen von Swiss Diversity, darunter die bunte Swiss-Diversity-Award-Night, bei der herausragende Beispiele für Inklusion und Gleichberechtigung gefeiert werden. Du erfährst, wie Vielfalt die Politik und die Gesellschaft beeinflusst und wie auch du einen positiven Beitrag leisten kannst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyLXJhZGl1czoxMnB4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9lcGlzb2RlLzNhemU4d2xuOEhEcXJ5QjRZMm1Uc0Y/dXRtX3NvdXJjZT1nZW5lcmF0b3IiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjM1MiIgZnJhbWVCb3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGxvYWRpbmc9ImxhenkiPjwvaWZyYW1lPg==
Unsere Podcasts sind auch auf YouTube verfügbar!

Ähnliche Beiträge

Gespräch mit Nicolas Zahn: KI, Cybercrime und Cyberpunk

Gespräch mit Claudine-Sachi und Louis von der inclousion gmbh

Gespräch mit Claudine-Sachi und Louis von der inclousion gmbh

Gespräch mit Corina Liebi: Künstliche Intelligenz im Blick

Gespräch mit Corina Liebi: Künstliche Intelligenz im Blick

TEAM GREENITS - Dominik Neuffer

Dominik Neufer
Leitung Kommunikation

Du hast Fragen oder Anregungen?

Ich stehe jeden ersten Freitag im Monat für unsere Blogsprechstunde telefonisch unter +41 31 529 10 19 zur Verfügung. Gerne kannst du mir auch eine E-Mail an blog@greenits.ch schreiben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Gespräche.

Werbehinweis (Link mit Sternchen*)

Achtung: Affiliate-Link. Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, bekommen wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis. Nur fürs Protokoll: Wir stellen hier nur Produkte vor, die sich für uns in der Praxis bewährt haben.

Newsletter abonnieren

Hier kannst du den Newsletter abonnieren.